fbpx

line-up

OLIVER MAGENTA

Gestern noch im Bootshaus. Heute beim Soundart Festival! Achtung: Wir haben einen Official-Bootshaus Resident im Line-up! Oliver Magenta kreiert durch einer Mischung aus Electro, EDM und Melbourne Bounce geballte Energie! Er spielte bereits als Support für Acts wie Timmy Trumpet, The Chainsmokers, Fedde Le Grand, Robin Schulz und viele mehr! Ich glaube mehr müssen wir nicht sagen oder?

Eskei83

Mit seinen makellosen Technik-Skills gehört Eskei83 zu den besten DJs der Welt. Er ist 8-facher DJ Battle Gewinner und der erste Deutsche der jemals zum Red Bull Music 3style World Champion gekürt wurde.

paji

Elektronische Tanzmusik, Melodic House oder Techno – Paji’s Musik ist das Ergebnis seiner außergewöhnlichen Leidenschaft und Hingabe zur Musik, die sich in einem innovativen elektronischen Sound mit klassischen Einflüssen manifestiert.

danny chris

Der in Siegen geborene DJ und Produzent Danny Chris startete seine musikalische Karriere bereits in frühester Kindheit. Durch das Aufwachsen in einer musikalischen Familie bekam Danny sein einzigartiges Soundgefühl bereits in die Wiege gelegt.

dj rafik

Rafik ist das ultimative Wunderkind an den Turntables und nebenbei 6-facher DJ World Champion! Gefühlt kann er alles spielen. Für das Soundart hat Rafik uns ein Set versprochen, welches ihr nie vergessen werdet

OBEN