Loading...
About Us2019-01-14T05:32:27+00:00

WIE KAMT IHR AUF DIESE IDEE?

Ja. Wir sind verrückt. Absolut verrückt. Aber was soll’s!
Wir (Namik & Sascha) erfüllen uns mit dem Soundart Festival einen großen Traum! Aber wieso ein Festival? Das lag klar auf der Hand.

Seit 7 Jahren möchte Sascha jeden Sommer so viele Festivals wie nur möglich besuchen. Am liebsten jedes Wochenende. Verrückt! Schon immer war es sein großer Traum ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen. Namik liebt gute Musik. Das Nachtleben ist quasi sein zweites zu Hause. Eins hat er klar verstanden: Es zählt nicht das Geld auf unserem Bankkonto. Sondern die Momente auf unserem Erlebniskonto.

2014 begab sich Sascha zum ersten Mal auf die Suche nach der perfekten Location. Leider vergebens und stellte die Idee erstmal zur Seite. Doch dieses Jahr wird es wahr! Namik lag Sascha tagelang in den Ohren “Lass uns doch unsere eigene Partyreihe starten”. Nach ein paar Wochen kam die entscheidende Antwort von Sascha “OK. Wenn, dann richtig. Wir veranstalten unser eigenes Festival”. Der perfekte Ort ist gefunden, die Künstler gebucht.
Es kann losgehen! Danke! 🙂

“Never Stop Playing.”

Love. Art. Music.

Dream it. Wish it. Do it.

Soundart Festival 2019